Einsätze

Unsere aktuellen Einsatzmeldungen finden Sie hier: www.twitter.com/feuerwehrffm
Unsere aktuellen Meldungen zu Einsätzen der Feuerwehr Frankfurt am Main finden Sie im Presseportal https://www.presseportal.de/blaulicht/nr/116052
(rh) Am heutigen Pfingstsamstag war um kurz vor sieben Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Baseler Platz im Gutleutviertel ein Arbeiter beim Einstieg in einen Installationsschacht etwa vier Meter tief abgestürzt. Hierbei erlitt der 33jährige Monteur schwere Verletzungen. Die Rettung des Verunfallten…
Mittwoch, 18 Dezember 2019 10:08

Brand in Wohnhochhaus

(mb) Im Frankfurter Stadtteil Eckenheim kam es heute gegen 16:00 Uhr zu einem Wohnungsbrand. Im achten Obergeschoss eines Wohnhochhauses in der Sigmund-Freud-Straße brannte eine Wohnung aus. Weit sichtbar schlugen die Flammen aus dem Fenster und drohten in das darüberliegende Stockwerk…
(mb) Ein undichtes Paket hat am Montagmorgen für einen Einsatz der Feuerwehr im Stadtteil Fechenheim gesorgt. In einem Logistikunternehmen in der Ferdinand-Porsche-Straße entdeckten Mitarbeiter ein Päckchen aus dem eine rauchende Flüssigkeit austrat. Da das Paket über keinerlei Gefahrgutkennzeichnung verfügte, mussten…
(rh) Am gestrigen frühen Abend (03.02.19), wurde die Feuerwehr um 17:20 Uhr zur Universitätsklinik nach Sachsenhausen alarmiert. Dort war es aus unbekanntem Grund zum Bruch einer Wasserleitung gekommen, in dessen Folge mehrere hundert Kubikmeter Trinkwasser in die Kellerräume zweier Gebäude…
Seite 1 von 217
Aktuelle Seite: Home Medien Einsätze